Kletterwaldaktion am 23.07.2016

Vom 06.-08. Mai 2016 fand unser Clubausflug nach Halle statt. Vielen Dank unserem Präsidenten für die gelungene Organisation,

Ende März fand die obligatorische Mitgliederversammlung statt. Dort wurde der neue Vorstand für 2016/17, in geheimer Abstimmung, gewählt.

Die Amtszeit des Präsidenten beträgt jeweils ein Jahr und ist regulär nicht verlängerbar. 

Ebenfalls wurden der 1. und 2. Vizepräsident, sowie weitere Vorstandsmitglieder für ein Jahr gewählt.

Den aktuellen Vorstand finden Sie hier.









Wir verkaufen fleißig Enten für das Entenrennen.


Hier Clubmitglieder auf dem Landgut Pretschen zum Kinderfest.

Ende März fand die obligatorische Mitgliederversammlung statt. Dort wurde der neue Vorstand für 2014/15, in geheimer Abstimmung, gewählt.

Die Amtszeit des Präsidenten beträgt jeweils ein Jahr und ist regulär nicht verlängerbar. 

Ebenfalls wurden der 1. und 2. Vizepräsident, sowie weitere Vorstandsmitglieder für ein Jahr gewählt.

Den aktuellen Vorstand finden Sie hier.

Am 23.06.2012 gab es wieder eine Aktion im Kletterwald.

 

Am 24.06.2012 fand die offizielle Präsidentschaftsübergabe statt.

 

Wir gestalten den Brandenburgtag am 1./2. Sept. 2012 mit.